mingala home
Burma
Westafrika
Paris - Dakar
Marokko
Nepal
Laos
Indien
Kontakt-Wer bin ich
Shop
Links
Empfehlungen
Ostafrika
thumb.Arrow_065
 
Wer bin ich

Mein Name ist Rainer Schmidt, ich wohne  im Norden Deutschlands, lege aber Wert darauf, Schwabe zu sein.

Von Beruf bin ich Handchirurg, ich arbeite als Oberarzt in einer Abteilung für Plastische- und Handchirurgie.

Rainer103Eine meiner Leidenschaften ist das Reisen und damit verbunden das Fotografieren. Da ich beides nicht beruflich mache, dürfen an die hier veröffentlichten Elaborate auch nicht professionelle Massstäbe angelegt werden, ich bemühe mich allerdings, nicht  dem Dilettantismus zu verfallen.

Kontakt :

Rainer Schmidt
Postfach 1402
27204 Bassum
Germany

 rainer@mingala.de 

 

[mingala home] [Burma] [Westafrika] [Paris - Dakar] [Marokko] [Nepal] [Laos] [Indien] [Kontakt-Wer bin ich] [Shop] [Links] [Empfehlungen] [Ostafrika]